Donnerstag, 10. September 2015

Action, wie ich sie heutzutage vermisse, Trailer "The protector"

Mein Jackie Chan-Favorit. Die untertitelten Kasperszenen kann man getrost vergessen, die hat der Hauptdarsteller für den chinesischen Markt einfügen lassen.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Jackie Chan ist für mich einer der Lieblings Schauspieler geworden.

Dieser Kracher wurde ja in den USA gedreht und somit hat er sich auch in den USA Respekt einholen können.

Für mich der Beste Schauspieler wenn es um Stunts geht. Ja selbst Tom Cruise kann da nicht mithalten, obwohl ich seine Arbeit auch sehr schätze.

Jack Reacher 2 kommt am 21.10.2016 in die US Kinos. Das heißt wir dürfen uns nächstes Jahr wieder auf einen neuen Tom Cruise Film freuen.

Aber erst einmal freue ich mich auf die 4 neuen Eric Roberts Filme. Die werde ich mir genüsslich im Winter angucken, wenn ich wieder Schlechtwetter habe.

Harry hat gesagt…

@Andre. Für mich wird das immer ein Glickenhaus-Film bleiben, in dem Chan mitspielen durfte. Für die USA-Karriere des kleinen Gummiballs hatte der Film noch keine große Bedeutung. Die kam erst viel später.

Äh, Tom Cruise auch nur ansatzweise mit Jackie Chan und Stunts in einem Satz zu nennen???? Sorry, war bei euch gerade Kerb und du hast den Frühschoppen etwas überzogen wie dereinst Gottschalk seine Sendungen, haha? Echt jetzt, überdenk die Aussage bitte nochmal.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich dachte du weißt wie sehr ich Tom Cruise schätze.

Jackie Chan jedoch ist natürlich der Beste wenn es um Stunts geht, da kann ihm keiner das Wasser reichen nicht mal Tom Cruise und das heißt was.

Aber man muss ehrlich sagen das Tom Cruise und Jackie Chan auf ihre Art einzigartig sind. Jackie Chan ist halt mehr der vielfältige Typ, der immer Gegenstände verwendet für seine Stunts. Tom Cruise jedoch versucht seine Grenzen weiter auszubreiten.

Ich denke in Mission Impossible 6 wird er wieder einige neue Ideen mit ein bringen ohne dabei sich zu wiederholen.

Schade ist nur das "Dragon Blade" nicht in die deutschen Kinos kommt.

Harry hat gesagt…

@Andre. Ich weiß natürlich, wie sehr du Tom Cruise schätzt, aber der Vergleich mit Jackie hinkt doch etwas. Und einzigartig? Das sind sie alle irgendwie, sogar wir Nasen. Übrigens beneide ich dich echt um deine Begeisterungsfähigkeit. Bei mir tritt wirklich eher selten zutage. Leider.

Übrigens kommt Anfang Dezember, 3. oder 4., Chain of Command mit Austin von Spirit Media in die Läden.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

GEIL freu mich auf den Film, aber ich wusste gar nichts davon. Woher hast du die Info?

Harry hat gesagt…

Video.de In der Vorschau oder bei Spirit Media schauen. Jetzt weißt du, wie es ist, wenn man auf den Geschmack kommt und keine Quelle da ist, hehehe.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Danke Harry. Ja sieht cool aus.

FSK 16 reicht mir auch uncut, muss ja nicht immer literweise Blut fließen.

Ich denke es wird ein gemütlicher B-Actioner ohne Höhepunkte.