Mittwoch, 18. März 2009

"Way of War" Trailer

Ähnlich wie bei Hero Wanted sollte man hier auch nicht besonders viel Action erwarten. Hab einen Screener hier rumliegen und ich hoffe das ich den mal die Tage schaffe zu gucken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ganz ok aus und könnte nen netter Film für einen gechillten DVD-Abend werden.
Sag mal gibts eigentlich irgendwelche Infos wegen eines Release-Dates von "Hero Wanted" in deutschen Landen?
Würde mir gern mal selbst ein Bild von dem machen, aber lieber auf Deutsch ;D
LG Doc Holliday

Anonym hat gesagt…

Auch wenn die Frage nicht mir galt: "Hero wanted" Stand heute Auslieferung am 20.5.09 von Ascot als Vertrieb.
Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Harry ;D
Ich werd der erste in der Videothek sein. Mal sehen, ob er mir so gut gefällt wie der Trailer.
Doc Holliday