Freitag, 5. März 2010

>>>UNDISPUTED III: REDEMPTION

Sieht selbst in dieser unfertigen (!) Variante schon geil aus. Scott und Isaac halt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht schon nett aus, insgesamt scheint man aber Teil 2 einfach nochmals neu aufzuwärmen. Da freu ich mich mehr auf den Ninja-Streifen. Das Gezoome wirkt irgendwie etwas deplatziert.

Anonym hat gesagt…

Das Rad haben solche Klopper schon in den 90er Jahren nicht neu erfunden und da sie mittlerweile weitgehend ausgestorben sind, bin ich für jeden neuen Beitrag dankbar... vor allem dann, wenn sie vor und hinter der Kamera so hochkarätig besetzt sind. NINJA steht auf einem anderen Blatt: Er ist deutlich abwechslungsreicher als UNDISPUTED 2 und du solltest ihn dir bei der erstbesten Gelegenheit anschauen. "Cannon is back!" halte ich für die beste Aussage, die man über NINJA tätigen kann! :)

Anonym hat gesagt…

Sieht für einen B-Film überragend aus.
Florentine ist einfach ein toller Regisseur, der weiß wie man wenig Geld richtig einsetzt.

LG Doc Holliday

(Warte schon sehnsüchtig auf eine neue Kritik von mark13)

Shane Schofield hat gesagt…

@ Doc

Da er momentan nicht in Deutschland ist, wirst du dich noch gedulden müssen:)