Freitag, 25. Juni 2010

>>>A DANGEROUS MAN

Die Woche A DANGEROUS MAN uncut gesehen. Bin positiv überrascht. Steven geht herrlich rabiat zur Sache, der allgemeine Ton ist sehr grimmig und Byron Mann schaut auch mal wieder vorbei. Nach "Mercenary for Justice", "Submerged", "Urban Justice" und "Driven to Kill" ein weiterer Seagal, den man als B-Action-Fan ohne Magenschmerzen konsumieren und dabei sogar Spaß haben kann. Warum ich das erzähle? Wegen dem nun folgenden Clip, der beweist, daß sich unser Steven tatsächlich noch selbst bewegen kann und immer noch ein paar nette Techniken zu bieten hat:
Dank an Harry!

1 Kommentar:

Brice hat gesagt…

habe die tage mal angefangen ein paar folgen seiner tv serie "lawman" zu gucken, dass ist auch ganz witzig für zwischendurch wie er den cops ein paar griffe zeigt ;)