Freitag, 5. November 2010

Lieber Sammler statt Gammler....

antworte ich stets, wenn mir Kritik an meinen Einkäufen an meinen uneinsichtigen, beratungsresistenten, nicht kritikfähigen Kopf geworfen wird. Und damit alle daran teilhaben können, was da so vehement unter Dauerbeschuss steht und auch keiner glaubt, ich wäre hier nur der angestaubte Bücherwurm, den der wertgeschätzte Shane nur aus Mitleid in sein effektives Einsatzteam aufgenommen hat, habe ich mich dazu entschlossen, ein Bild aus meiner Geheimakte Moviearchiv zu veröffentlichen. Nicht dass jetzt die Frage kommt, ob das alle in den Regalen wären - nein, das ist noch nicht einmal die Hälfte. Da wartet noch Arbeit auf mich.
Gruß
Harry

Kommentare:

Dominik Hug hat gesagt…

Wieviele sind's denn etwa? :)

Harry hat gesagt…

Gesamt (4600), sichtbar (ca. 1400).

Anonym hat gesagt…

Heiliger Strohsack, Harry!!!
Das reisst mir ja glatt die Hose vom Körper!!
Und ich dachte, Shane u. ich seien schon verrrückt.... ;-)
Hut ab vor dem Meister!

Mit bestem Grusse
mark13

Anonym hat gesagt…

An dem Tag, an dem ihr meine bescheidene Sammlung (~250 DVDs/~150 Tapes) seht, werde ich hier bestimmt direkt unehrenhaft entlassen! XD

Shane Schofield hat gesagt…

Er ist ja auch viiieeelll älter als wir und hatte bisher mehr Zeit:)

Anonym hat gesagt…

Bliebe die Frage, ob er 4.600 DVDs oder 4.600 Filme hat. Wenn es tatsächlich DVDs sind, dann hatte er genauso viel Zeit wie wir. ;)

Shane Schofield hat gesagt…

Er hatte aber mehr Zeit um Geld anzusparen...*gg*.

Harry hat gesagt…

Es geht nur um die DVDs. Die 4300 VHS sind sozusagen der Anfgang gewesen und hier nicht erwähnt. Dafür wurden zwei kleinere Zimmer okkupiert und dort schlicht gestapelt.
Und Shane hat natürlich Recht (schleim), ich tatsächlich ein paar wenige Tage älter als ihr.