Donnerstag, 30. Juni 2011

"Assassination Games" AKA "Weapon" Trailer

Nach dem etwas enttäuschenden The Shepherd sind Scott Adkins und Van Damme wieder vor der Kamera zu sehen. Glücklicherweise wird Adkins nicht als Gegner von Van Damme verramscht und so könnte der Film durchaus eine Freude für uns vernachlässigte Actionsfans sein. Trailer macht jedenfalls einen ordentlichen Eindruck. So und jetzt geht es gleich zu Transformers. Yeah!

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Na denn mal viel Spaß. Bin mal auf Deine Meinung gespannt. Höre/lese viele unterschiedliche Meinungen.

Und der "Assassination Games" ist für den 27.10. angeblich angepeilten Termin von Sony in D schon geordert.

Ty hat gesagt…

Looks like an entertaining movie! Scott Adkins never disappoints. Van Damme's recent output has been good too.