Mittwoch, 14. September 2011

In eigener Sache

Shane hat ja schon anklingen lassen, dass er die nächste Zeit recht ausgelastet sein wird und mir bei der Gelegenheit unterbreitet, ich könne mich "austoben". Dazu:
a) Er kommt natürlich zurück und ich Nase werde nicht zum Hauptakteur hier
und b) werde ich mich nicht "austoben", sondern nur hin und wieder neben dem einen oder anderen Buch (wobei ich versuche, diese auch wieder etwas an alte Quali anzupassen) auch mal nen Trailer unterbringen. Wobei ich hoffe, dies ganz in der Tradition dieses Blogs zu tun und möglichst wenig Kappes unterzubringen.
Ich hoffe, dass das Grauen, das ich verbreite, nicht allzu schlimm wird und ich keinen aus dem Team oder Stammleser vertreiben werde. Mich könnt ihr für die auftauchenden Mängel verfluchen ohne Ende, aber bitte haltet dem Teamleader die Treue, er kommt ja zurück, um den Blog in gewohnter Frische erstrahlen zu lassen, während ich dann wieder in die Bücherecke mit meinen simplen und amateurhaften Rezis zurückkehre, die auf einem Filmblog eh bestenfalls zweitrangig sind, und die Hierarchien wieder klar geordnet sind.
Danke für euer Verständnis
Harry, der Bücherwurm

1 Kommentar:

Psychorabbit84 hat gesagt…

Na dann viel Glück!

Du wirst uns schon gut unterhalten...