Sonntag, 17. Januar 2010

Ich bin der Neue!

Hallo an alle Filmfreunde und Leser des Scarecrows Area! Shane hatte ja schon mit mir gedroht ;-) Hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen: Mein Nickname ist mark13. Shane und meiner einer kennen uns schon ein paar Jahre und sind uns über unsere Leidenschaft für DVD´s näher gekommen. So entstand eine wundervolle aber kontroversreiche Freundschaft ;-) Shane am Ende wirst Du es einsehen, dass mein Filmgeschmack doch besser ist!! ;-)) Meine Liebe zum Film liegt jetzt schon über 30 Jahre zurück und wurde durch die alten sw Western mit dem seeligen John Wayne geweckt. Aber mit einem Film aus dem Jahre 1931 begann die wahre Leidenschaft: Frankenstein! Dieser Film weckte mein Verlangen nach Horror und Sci-Fi Filmen, welches bis heute anhält! Soweit zum Persönlichen. Ich hoffe, meine Kritiken finden bei euch Anklang und Ihr habt ein wenig Spass dabei. Bis demnächst in diesem Theater.

12 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Willkommen in meiner Welt. Dein Filmgeschmack besser? Jemand der Universal Soldier nicht gut fand, hat hier eigentlich gar nichts zu suchen:)

Harry hat gesagt…

Ebenfalls "Herzliches Willkommen" und da Du den lieben Shane sch länger kennst, weißt Du ja "Hunde die bellen usw."
Gruß
Harry

Doc Savage hat gesagt…

So als Blog-Nachbar sag ich von der Trash-Academy auch mal hallo!

Der Shane rekrutiert ja echt am laufenden Band - wogegen ja auch nichts einzuwenden ist - aber UniSol nicht gut finden?! Eh, was?? Geht doch gar nicht! ;D

Anonym hat gesagt…

also wer "Universal Soldier" nicht gut findet wirds hier schwer haben ... aber man ist ja tollerant :D

ich freu mich auf deine reviews

Junay hat gesagt…

Tollerant??? Wir??? Jetzt aber schluss!

Shane Schofield hat gesagt…

Und er mag auch keine Ninja Filme!!!Los hated IHN!!

Na ja, noch so ein Spinner wie mich brauch man hier ja auch nicht:)

Anonym hat gesagt…

Universal Soldier: Ein Film, der so viel Laune macht, daß man gar nicht glauben mag, daß Roland Emmerich jemals etwas so Gutes zustande gebracht hat. Ninja-Filme: Wenn du Stock Footage-Flicks von Godfrey Ho meinst, bin ich deiner Meinung und will nicht mal im Traum daran denken, daß du damit z.B. auch American Fighter meinen könntest. Auf jeden Fall: HERZLICH WILLKOMMEN! :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Wilkommen!

LG Doc Holliday

Anonym hat gesagt…

also dass er UniSol nicht mag kann man noch akzeptieren, aber wenn er Ninja-Filme auch nicht mag dann bin ja noch gespannter was uns erwartet. Er wird uns Leser doch nicht etwa mit intellektuellem Arthaus-Quark belästigen wollen?

MeisterKimura hat gesagt…

Wenn schon kein Ninja-Fan, dann vielleicht wenigstens ein Barbaren-Film-Begeisterter...?

Ich brauche dringend Nachschub ...

mark13 hat gesagt…

Hallo an Alle,
schönen dank erstmal für die netten Worte!!
JA, es stimmt schon, das ich mit Universal S. nix anfangen kann aber der Film kann auch niemals mit Operation Las Vegas und Samurai Kopp hä ich mein Samurai Cop mithalten ;)
Babaren-Filme sind auch nicht so mein Ding, das erinnert mich immer so an meinen Alltag!
OK, Anfang nächster woche gibt´s meine erste Kritik!
Was Arthousemässiges ;)
Grüsse an Alle
mark13

Anonym hat gesagt…

Wo ich gerade dein Profilfoto sehe: Vergiss alles, was ich über Ninjas und UniSols gesagt habe! GODZILLAAAAAAAAHHHHHH! YEAH!!!!