Freitag, 27. April 2012

Promotrailer "Heart Land"




Angekündigt als Mischung aus "28 Days later" und "Herr der Fliegen"geht es hier um eine Gruppe Kinder, die sich in einer Welt der Zombie-Invasion durchschlagen müssen.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommt das Teil denn als richtiger Film?

Wurde aus den youtube-kommentaren mangels nicht allzu gutem Englisch nicht wirklich schlau.

Meine da raus gelesen zu haben, dass der Film nur ein Kurzfilm sei. Quasi, dass der Trailer schon "der film" ist. Stimmt das oder wird dazu wirklich ein richtiger spielfilm folgen?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Mein Englisch ist auch nicht das beste, aber ich meine herausgelesen zu haben, dass es nur der Promotrailer zwecks Finanzierung eines richtigen Spielfilms ist und schon einiges zusammenkam. Film für 2013 geplant.

Gruß
Harry