Montag, 23. April 2012

"Stash House" Trailer

Ein weiterer Titel vom neuen Event "After Dark Action" diesmal mit Dolph Lundgren , Sean Faris und Briana Evigan. Nachdem Dragon Eyes schon eher durchwachsen war, darf man hier wohl nicht zu viel erwarten. Trailer ist nur durchschnittlich.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dragon Eyes war nur "durchwachsen"? Habt ihr den schon gesehen? Konnte auf die Schnelle keine Kritik finden. Die würde mich natürlich interessieren ;D

Speziell da Hyams ja eigentlich nen Guter ist.

LG
Doc Holliday

Und Danke nochmal für die Info bzgl. Soldiers of Fortune ;D

Harry hat gesagt…

Ne Kritik zu Dragon Eyes gibt es bei DomPatHug.

Shane Schofield hat gesagt…

Ja, hab ich schon gesehen. Kommt dann nächsten Monat im Report.

Die Action ist schick und hart, der Rest ist eher mäßig bis anstrengend. Peter Weller ist ganz nett, Van Damme hat nicht viel zu tun (10 Minuten Screen-Time) und Cung Le ist für mich eher ein Nebendarsteller.

Hyams ist aber ein richtig guter und so ist das ganze ein kleiner Happen bevor Universal Soldier 4 kommt. Aber etwas mehr hatte ich schon erhofft.

Gruß