Freitag, 13. April 2012

Trailer "Soldiers of fortune"

Soeben erst auf der Seite Themightybean.com entdeckt. Söldneraction mit Sean "The mighty" Bean, Christian Slater, James Cromwell, Ving Rhames und Dominic Monaghan. Eigentlich genau mein Ding. Schon 2010 in der Ukraine gedreht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Starkes Teil! Danke für diesen Trailer. Eure Seite ist GENAU deswegen so klasse. Ihr grabt Trailer aus von Filmen, die für ihr Klientel sehr interessant sind, aber die man so ohne Weiteres niemals kennen lernen würde!

Aber warum wird der Film nicht veröffentlicht? Wisst ihr da mehr? Gibts nicht einmal ein Release für die USA?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Hi Doc Holliday,
auf Deine Anregung hin mal bei Ascot nachgefragt (bin auch scharf auf das Werk, also reiner Eigennutz). Kinoauswertung keine, ABER am 6.8. auf DVD/BD mit einer Laufzeit von 95 Minuten und FSK 16 für den Heimvideomarkt angekündigt, die Kaufversion.

Gruß
Harry