Dienstag, 8. Mai 2012

Trailer "Piranhaconda"

A new day has come. Und mit ihm der Trailer zu dem neuen Werk von Jim Wynorski Viel zu sagen gibt es da nicht. wird geguckt. Mag halt diese Tierhorrorfilme. Ach ja, Michael, der Madsen ist auch dabei.

Kommentare:

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Langsam bin ich ja an dem Punkt, wo eine Hälfte in mir sagt: "Woa, jetz wirds aber doch überreizt..." und die andere: "Boah, geil, höhö!" :D

Ich seh übrigens gerade, daß ihr noch meinen alten Link listet. Ich bin umgezogen: http://filmreviews.gemeinschaftsforum.com/

Harry hat gesagt…

Ich hab Cheffe drauf aufmerksam gemacht, das ist sein Job.
Und was diese Filmchen angeht, denk ich ähnlich - erst mal, dass es jetzt doch eigentlich reicht, doch dann hab ich sie wieder im Regal stehen.
Gruß
Harry

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Thanks.
Ja, das befürchte ich auch. ;)