Dienstag, 12. Februar 2013

Poster "Herkules 3D, Swelter und andere"

Renny Harlin darf also wieder an größere Produktionen wie nun "Herkules 3D", während Dolphs "Battle of the damned"ein neues Poster erhielt und er mit "Rescue 3" weiter im TV-Geschäft mitmischt. Das Promo-Poster von "Rambo  5" auf dem EFM in Berlin von Millennium ist lächerlich. Zudem kommt aus dem Hause, dass eh erst "Expendables 3" gedreht wird. "Swelter" ist ein Kasino-Raub durch eine Fünfer-Bande zu der Jean-Claude Van Damme gehört und "Vikingdom 3D" ein Wikingermovie, das endlich mal fertig werden sollte. Dazu gibt es noch "Northmen - A viking Saga" von den Machern von "Flukt-Escape", der den hiesigen Markt auch gerne mal besuchen dürfte.  

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Gut für Harlin, ich mag seine Filme.

Das Poster für Northmen, sieht top aus!

Harry hat gesagt…

Ja, der Harlin hat es mir eigentlich schon seit "Born american" mit Mike Norris angetan und daran hat sich bis heute nichts geändert - trotz der Kritik,, die er oft einstecken musste.
Bei "Northmen" hoffe ich mal, dass dann alles ähnlich gut rüberkommt, wie der Trailer von "Flukt-Escape", dann wird das ein Topfilm.
Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Habt ihr die adresse vom swelter set?