Dienstag, 5. Februar 2013

TRAILER "Fast and the furious 6"

Die hauen in dem 3-Minuten-Trailer ja ganz schön auf die Kacke, aber irgendwie sieht es auch ein wenig zu überzogen aus.

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

1. Zu langer Trailer, 2. ein High Speed Panzer? Sind wir bei GI Joe? 3. Michelle und der Bösewicht retten den Film

Harry hat gesagt…

Ja, der Trailer könnte schon die Highlights des Films beinhalten, hab ihn daher auch eher nur am Rande verfolgt. Mach ich bei Filmen, die ich mir eh ansehen werde (ob nun Kino oder DVD) meistens so. Und der ganze Bombast-Auftrieb hat mit dem ursprünglichen Fast and the furious nicht mehr viel zu tun.
Gruß
Harry

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Ja, seit dem 2. Teil gings bergab, was die Carstrubation betraf. Bin sowieso der Meinung, das sie mit dem 5. Teil einen klaren Schnitt hätten machen können.