Mittwoch, 6. Februar 2013

Trailer "The Flaying"

Horror aus Argentinien, in dem einige Studenten auf dem Weg zu einem Event unterwegs unbedingt ein abseits gelegenes, verlassenes Haus erkunden müssen und dabei feststellen, dass dort grausame Geheimnisse ruhen.

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

In letzter Zeit viele gute Trailer zu südamerikanischen Filmen hier zu sehen...gibts eigentlich ein paar spezielle Highlights aus den letzten Jahren die Still und heimlich bei uns auf den Markt kamen?

Harry hat gesagt…

Schon älter sind die Filme City of God und City of men. Dazu dann Tropa de Elite (ist aber nur portugiesisch mit dt. Untertiteln) und der Nachfolger Elite Squad ( der ist synchronisiert). Ganz positiv überrascht war ich von The Zero Hour aus Venezuela. Warte jetzt noch auf The Squad, der demnächst bei mir eintrudeln müsste. Und darauf, dass Bring me the head of the machine gun woman bei uns veröffentlicht wird.
Gruß
Harry

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Die City - Filme hab ich gesehen und Elite Squad sagt mir auch was...werd mal die Augen danach offen halten...THX