Samstag, 9. März 2013

Red Band-Clip "Olympus has fallen"

Wer sich nicht schon wieder etwas aus dem Film anschauen möchte und gar einen Teil des Action-Spasses vorab kredenzt haben will, FINGER WEG. Ich olle Trailer- oder Clip-Bitch konnte natürlich die Pfoten nicht weglassen und kann daher sagen - es rauscht ordentlich im Gebälk. Explosionen, Selbstmordattentäter, schwere MGs und RPGs - und alles an einem Stück (naja, abgesehen von dem Selbstmordattentäter).

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Jaja, das bummst schon ordentlich aus den Boxen...ich freu mich wenn der im Kino meiner Wahl kommt, da kennt der Tonmeister keine Gnade...viel Klischee und noch mehr Patronen- und (patriotische) Worthülsen...was will man mehr von einem Blockbuster

Harry hat gesagt…

Und wenn man sich wie ich schon jedes erhältliche Fitzelchen aus dem Film gegeben hat, kann man auch ehrlich sagen, das ist noch lange nicht alles. Da gibts richtig Krawall - hirnlos, sinnlos, gut. Oder auch: Gerard Butler mimt den Teilzeit Jack Bauer.

Harry hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ty hat gesagt…

Excited to see this! Should be a blast to watch. Love a good Hard R action film.