Dienstag, 27. August 2013

News/Gerüchte "Bourne 5, Expendables 3 + mehr"

Matt Damon hat angeblich am Rande einer Premiere seines Films "Elysium" angdeutet, dass er im nächsten "Bourne" vielleicht wieder dabei sei. Wäre ja gleichbedeutend damit, dass auch Paul Greengrass wieder die Regie übernimmt, da Damon ohne Greengrass ja nicht wollte.
Jason Statham ist laut bulgarischen Medien bei einem Stunt beinahe ertrunken. Eigentlich sollte ein Stuntmen den Part übernehmen, ins Wasser zu springen, aber Stath wollte unbedingt selbst den Stunt machen. Nun wird er angeblich im Krankenhaus versorgt.
"Act of valor 2" soll sich um eine SWAT-Einheit drehen. Auch hier sollen echte Teammitgleider die Rollen übernehmen. Regie hat Scott Wiper ("The condemned").
1943, Nord Afrika. Die Nazis haben Drachen auf die Alliierten gehetzt und nun soll die Flugzeugstaffel P-51 diesem Horror der Garaus machen und die Sieg retten. 
Und mal ein Bild aus "The Raid 2". Mehr kommt hoffentlich bald.

Keine Kommentare: