Sonntag, 11. August 2013

News/Gerüchte "Red sky 3D, Fresh Water, Red Squad"

"Kerosene Cowboys" aka "Red Sky 3D" ist unter der Regie von Mario van Peebles schon länger in der Mache, wurde dann aber ebenfalls wie so viele andere für 3D ausgewählt und ist daher noch in der Postproduction. Mit dabei Cam Gigandet, Shane Weat, Bill Pullman und Brian Krause.
Freshwater. Zoe Bell und Joe Lando in einer weiteren Version von feiernden jungen Leuten am See, die durch etwas bedroht werden.
Der Chef der DEA lässt ein - gutbezahltes - Team zusammenstellen, um den Drogenbaronen an der Grenze den Garaus zu machen. Der erste explosive Einsatz wird ein voller Erfolg. Was er nicht ahnt, ist, dass einer des Teams auch für die Kartelle arbeitet und die sich nicht nur mittlerweile untereinander um das Machtvakuum streiten, sondern auch auf Rache aus sind. Der Film befindet sich noch in der Pre-Production-Phase.
"SPL Kill Zone" hat gründes Licht für ein Sequel erhalten.
Film Combat Syndicate: S.P.L. 2 Gets Greenlit!


 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sha Po Lang 2? Herrlich! Wobei mich ein mulmiges Gefühl beschleicht, da der ja wohl ohne Donnie Yen sein wird, oder? Den kann man nach dem Ende von Teil 1 ja schlecht einbinden.
Und das weckt dann die Angst vor einem billigen DTV-Sequel, das sich nur des Namens bedient um Kohlen zu machen.

Was meint ihr?

Achja, danke für die Tipps ;D

@Harry:
Da waren echte Kracher dabei hehe Thx

LG
Doc Holliday