Samstag, 14. Juni 2014

Deutscher Teaser-Trailer "Northmen - A viking saga"

Internationale Besetzung in einem Wikinger-Abenteuer aus deutschen Landen frisch auf den Tisch.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Naja,ich bin bei diesem Film erstmal skeptisch.Regisseur Claudio Fäh ist ja eher ein Regisseur aus der zweiten Reihe und in der Schauspielgarde ist auch keine A-Klasse vertreten!

Harry hat gesagt…

Naja, wer würde denn für nen deutschen Film als A-Klasse-Darsteller aus den USA anheuern? Aber vielleicht überrascht uns das Ganze ja.

Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Lustig ist das Johan Hegg mitspielt der ja Sänger von Amon Amarth ist. Der sieht eh jeden Tag aus wie ein Wikinger und singt auch noch von denen.

Harry hat gesagt…

Und wieder was gelernt. Danke Brice.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Bind da kaum skeptisch. Der Trailer hat mich umgehauen, so klasse schaut das aus!

hoffentlich kommt der zeitig auf bd raus!

LG
Doc Holliday