Freitag, 13. Juni 2014

Pitch-Video "Once upon a time in Jerusalem aka Fist of Jesus"

Per Kickstarter will man den Kurzfilm nun zu einem Feature Film finanzieren. Hoffentlich gelingt es, denn der Kurzfilm war große Klasse.


Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Da muss man den Jungs alle Daumen drücken,dass sie viele finanzierungsfreudige Filmfans finden,damit sie ihre Ideen weiter und besser ausbauen können!!!

Harry hat gesagt…

Hast du den rund 15-minütigen Kurzfilm gesehen? Eindeutig könnte der Langfilm ne echte Perle weit weg vom Mainstream werden.

Sean Archer hat gesagt…

Ne,den hab ich leider noch nicht sehen können!
Aber da Du davon so begeistert bist,werde ich das auf jeden Fall schnellstens nachholen!

Harry hat gesagt…

Hab ich hier auch irgendwo versteckt. Und wir wären wieder bei der Suchfunktion, haha.

Gruß
Harry