Dienstag, 10. Juni 2014

Promo-Trailer "The Prince" B. Willis

Bruce "Egal, was es für'n Scheiß ist, Hauptsache ich krieg nen guten Scheck dafür" Willis und John "Was der Willis kann, kann ich schon lange" Cusack müssen wohl recht viel dafür bekommen, dass sie in einem Film neben "50 Cent" agieren. Bruce Willis ist aber schon dermaßen abgestumpft, dass er sich dieses Erlebnis zum wiederholten Male antut. Ach ja, der Trailer ist 08/15.
The Prince International Sales Trailer from Dylan McGinty on Vimeo.
Bei Vimeo gelöscht, aber hey,nicht mit mir:
 ZUM TRAILER:
 kinopoisk.ru-Prince_-The-213239.mp4




Kommentare:

Ty hat gesagt…

Looks ok. Perfect rental.

Sean Archer hat gesagt…

Es ist lässt einem schon des öfteren die Haare zu Berge stehen,wenn man mit ansehen muss,wie sich die Helden aus meinen Jugendjahren für langweilige B-Movies hergeben.
Nic Cage;Bruce Willis und mittlerweile auch der grosse Robert De Niro spielen teilweise in Filmen mit,deren Drehbücher sie zu ihren Glanzzeiten nicht mal bis zur Hälfte durchgelesen hätten!

Harry hat gesagt…

@Ty. This is the typical Emmett/Furla/50 Cent-Crap with the typical Pay-Check-Willis. You can be sure I will buy it like I buy all the action movies but this is the MEH trailer for another MEH movie. Only a one-timer and then it get lost in the collection.

@Sean Archer. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da haben die Stars gerade mal einen oder zwei Filme im Jahr gedreht. Aber damals war auch der Output aus den USA niedriger, die Medienvielfalt eben noch keine und man konnte sich auf die Leute verlassen. Heut drehen sie jeden Mist in bis zu sieben, acht Filmen im Jahr und gerade Herr Willis, der ja mal meinte, dass Actionfilme nur Dreck seien, macht für Geld echt alles. Ist ne Schande.