Mittwoch, 16. Juli 2014

Neuer Trailer "The Prince"

Der neue Trailer wird als spektakulär beschrieben (ich hab nach den ersten Quasselszenen vom ollen BW abgebrochen), aber wenn er so spektakulär sit wie das neue Poster - OH MY GOD!!


Kommentare:

skfreak hat gesagt…

Trailer spar ich mir, da ich nix Grosses erwarte. Willis und Cusack folgen beide in den Fusstapfen von Statham und Cage. Sprich: Sie spielen in jedem Scheiss mit. Die Namen sind leider keine Garanten für Qualität mehr - auch wenn gerade Cusack oft noch was rausreist.

Harry hat gesagt…

Ich werd mir den Film ja eh anschauen, konnte ich mir den Trailer auch ein weiteres Mal sparen. Ansonsten geb ich dir ausnahmsweise (grins) mal RECHT, BIS AUF Statham, der ist noch lange nicht so tief gesunken.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Statham dreht zurzeit noch mehr Kinofilme als Videothekenfilme.

Aber Willis Niveau sinkt immer mehr.Ich finde es sehr schade, denn auch wenn er hier so gelangweilt agiert, kann er es viel besser.

Der Film selber wird so ein typischer B-Actioner!