Mittwoch, 16. Juli 2014

Teaser "Un illustre incnonu"

Französischer Thriller, der sich mal wieder von den üblichen Pfaden der US-geprägten Massenware abhebt.

Kommentare:

skfreak hat gesagt…

Weiss man, was das wird? Du sprichst von Thriller, die IMDB von einer Comedy und eine französiche Seite von einem Drama :D

Harry hat gesagt…

Wessen Aussage ist da wohl richtig?

Hab mir von einer Bekannten aus France die offizielle Inhaltsangabe mal übesetzen lassen: Ein Mann wünscht sich ein anderes als sein langweiliges Leben. Ihm fehlt aber Mut wie Phantasie, es selbst zu ändern. Stattdessen sucht er sich wildfremde Leute aus, deren Leben ihm gefällt, verfolgt sie, spioniert sie aus und beginnt deren Leben zu leben. Eines Tages sucht er sich einen Serienkiller aus, die arme Sau. Also wohl eher ein Thriller mit Dramaelementen. reicht das, mein lieber Leser SKFreak?

BGruß
Harry, der sich jetzt auch noch mit Fremdsprachen außer Hochdeutsch befassen muss