Samstag, 30. August 2014

Trailer "Cat Run 2"

Eher zufällig und auch freudig überrascht entdeckt, nachdem ich mir den ersten vor kurzem einfach mal wieder gegönnt habe und sehen wollte, was der Regisseur John Stockwell mittlerweile so fabriziert hat. Ich fand "Cat run" einen der positivsten Einkäufe von mir in der letzten Zeit, wenn man davon ausgeht, dass man einen B-Film mit einer anderen Erwartung sichtet, als die üblichen Kinoverbrechen. Hoffentlich bringt Universal den hier auch bald bei uns.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Ich muss zugeben ,dass ich bis heute noch nicht mal Teil 1 kenne.
Aber nach der Trailersichtung vom Sequel,werde ich das jetzt schnellstens ändern.

Harry hat gesagt…

Ein Film, der etwas Humor aufzuweisen hat (besonders die beiden "Detektive"), mit Action nicht geizt und die eine oder andere echte Härte bringt. Ich sag nur: Auftritt Helen.

Gruß
Harry