Samstag, 30. August 2014

Trailer + VÖ-Termin D "Die Macht der Fünf" Joe Lewis, R. Norton

Für die Klopperfreunde unter euch  und für mich, der ich seit der damaligen Kinosichtung also schon ewig hinter dem Film her bin, hat Shamrock Media den Film nun für den 6.10. nur als DVD angekündigt, wie man bei OFDb.de sehen kann. Order ist schon raus. 
m

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scheiße, wie geil ist dieser Trailer! Ich glaub, den gönn ich mir! XD

Sean Archer hat gesagt…

Auf diese ,Perle'warte ich ebenfalls schon lange.Ich liebe diese Martial Arts Filme von Ende der 1970er bis Anfang der 80er einfach.
Hab mir früher sogar die ganzen Bruce Lee Plagiate auf VHS reingezogen.
Und bei "Die Macht der Fünf" ist ja an Darstellern alles vetreten,was in dieser Zeit in der US-Kampfsportszene Rang und Namen hatten.
Mit Robert Clouse als Regisseur und Fred Weintraub als Produzent,sind an diesem Klassiker auch noch zwei Kreative beteiligt,die in gleicher Funktion,an dem legendären "Enter the Dragon"mit Bruce Lee mitgewirkt haben!



Harry hat gesagt…

@Sean Archer. Dann wurde es ja auch für dich Zeit, dass diese Lücke in der Sammlung geschlossen wurde. Aber es tun sihc ja immer wieder andere auf oder sind noch existent.

@Ong Bockel. Fasziniert dich jetzt nur der Trailer oder kanntest du den Film (was mich überraschen würde) wirklich noch nicht?

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Ich kannte den Film wirklich noch nicht! ;D

Harry hat gesagt…

Na, dann werd ich dazu nur noch sagen: Viel Spaß.

Ich hatte das Glück, den damals im Kino zu sehen. Noch dazu in einem großen, weil er als Platzhalter für den nächsten Blockbuster diente.

Gruß
Harry