Donnerstag, 23. Oktober 2014

1. Trailer "Avengers 2 - Age of ultron"

Der sieht höllisch gut aus und ist sicher ein Pflichttermin für Meister Schofield.


Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

100 % richtig erkannt, Master Harry😄

Sean Archer hat gesagt…

Der Trailer rockt aber richtig!!!
Scheint auf den ersten Blick auch wesentlich düstere Atmosphäre zu haben,als der Vorgänger!!!!Ist für mich nächstes Jahr auf jeden Fall eines der ganz grossen Kinohighlights!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich kann mit diesen CGI-Schlachten nichts anfangen. Und die Ernsthaftigkeit des Trailers wird sich im echten Film dann auch als lauwarm präsentieren, da ja die Marvel üblliche Ironie und die ganzen kessen und smarten Witze wieder Einzug in den Film halten müssen.

Ich sehe, wenn ich mir die Bilder, Trailer und Filme zu den Marvelproduktionen anschaue niemals etwas spektakuläres. Ich sehe stets nur Männer und Frauen in irgendeinem Greenscreen sitzen und werde ob der Künstlichkeit am genießen gehindert.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Ich schau mir das schon ganz gerne an, aber mir sind dann im Endeffekt so richtig feine B-Actioner lieber. So einen dieser Superhelden oder Comichelden seh ich mir einmal an. Einen Film von Roel Reine z. B. kann ich öfter sehen und mich jedesmal wieder drüber freuen.

Gruß
Harry