Samstag, 25. Oktober 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "The lake, War pigs, Cold warriors, Die glorreichen 7-Remake+ mehr" Lundgren, Stallone, Washington usw.

Der Mickey Rourke sieht ja mal mittlerweile nur noch scheiße aus. Es ist der "Opa" links neben Luke Goss. "War Pigs" mit Dolph Lundgren und den beiden ist gerade in Utah in Produktion.
Fotos und Videos von War Pigs Movie (@warpigsallies) | Twitter
"Shark lake aka The lake" ist bisher eher in Planung denn in Arbeit. 
Day One of "The Lake" Film Production | Facebook
Sylvester Stallone (Bild aus "Get Carter") soll demnächst in der Actionkomödie "Cold Warriors" einen Stiefvater, der während einer Reise mit Frau und Sohn vom  Geheimdienst wegen einer alten Mission reaktiviert wird.
Stallone To Star In ‘Cold Warriors’ – Manly Movie
Angeblich wird das Remake von "Die glorreichen Sieben" jetzt von Antoine Fuqua mit Denzel Washington in Angriff genommen. Wer sich zu der Besetzung noch hinzugesellt, ist bis dato unbekannt.
Bestätigt: Antoine Fuqua und Denzel Washington bringen "Die Glorreichen Sieben" zurück ins Kino - Kino News - FILMSTARTS.de
Und "The Purge" ist für eine dritte Runde vorgesehen.  The Purge 3 Getting Ready to Act Out its Aggressions - Dread Central
Mark Dacascos ist derweil wohl für den Actioner "Ultimate Justice" vorgesehen.
 Mark Dacascos to dispense ‘Ultimate Justice’ « Kung Fu Cinema
"Tremors aka Im Land der Raketenwürmer" soll denn auch bald einen fünften Teil erhalten. First Official News & Photo from Tremors 5 - Shock Till You Drop
Wird beschrieben als internationaler Actionthriller und kommt nicht ohne Eric Roberts aus.
Osprey The Movie
Derzeit schwer beschäftigt ist ja Liam Neeson. Hier die ersten Bilder zu "Run all night" mit Nick Nolte, Ed Harris und Joel Kinnaman, in dem Neeson als Ex-Mobster seinen zum Ziel gewordenen Sohn beschützen muss. Wo andere in seinem Alter Fließbandaction abliefern und dabei meist eine Figur abgeben, die im Hochsommer wohligen Schatten in großem Rahmen spendet, kommt er mit einem Actionthriller nach dem anderen noch in die Kinos. Feine Sache.
First Shots Of Neeson In “Run All Night” – Manly Movie
Und davon wird man wohl auch nie genug haben: "Saw 8" soll angeblich auch kommen. Muss ncht sein.
SAW 8 - Produzent verspricht: Film kommt, James Wan und Leigh Whannell an Bord - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, wird War Pigs jetzt wirklich schon gedreht?

Ich dachte, dass sei so ein Kickstarter-Projekt und die wollten erst einmal abwarten, ob sie Sponsoren etc. bekämen?

Fand das Projekt gleich interessant. Die Besetzung ist stark und das Thema cool.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Wie die Bilder zeigen, sind sie schon fleissig dabei.
Was das Kickstarter-Projekt angeht, wurde das nach einem Tag schon wieder rausgenommen. Da ist wohl jemand zu schnell vorgeprescht. Man wollte auch nicht mit einer derartigen Finanzierung in Verbindung gebracht werden, weil das immer den negativen Beigeschmnack hat, dass man sich den Film eigentlich nicht leisten kann.

Gruß
Harry