Dienstag, 7. Oktober 2014

Trailer "Mercenary: Absolution" S. Seagal

Steven Seagals neuestes Werk mit Byron Mann und Vinnie Jones, in dem er sich mit Drogenbossen und Menschenhändlern rumschlägt. 


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Der gute alte Seagal. Er dreht mehr Filme als Van Damme in fünf Jahren.

Ich mein es ist ein typischer Waxman Film. Ich werde die Blu-ray nächstes Jahr aufjeden fall kaufen.

Harry du doch auch oder?

Harry hat gesagt…

Klar bin ich dabei. Hab mir auch den "Gutshot Straight" geordert, obwohl er da nur zwei Kurzauftritte haben soll.

Angeblich werkelt er bald an "Code of Honor". Das ist aber bis dato noch eher das Gerücht über ein Gerücht. Sobald ich mehr in Erfahrung bringe, wird es hier natürlich irgendwann gepostet.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut, dass er mit "Code of Honor" anscheinend mal mit einem anderen Regisseur arbeitet, die letzten Filme waren ja leider sehr langweilig.

Harry hat gesagt…

@ Anonym. Richtig. Hoffentlich kommt die Sache auch in die Gänge.

Gruß
Harry