Samstag, 15. November 2014

Promo "Decommissioned" V. Jones, M. Pare, J. Messner, J. Remar

Ein aus dem Dienst ausgeschiedener sieht sich bald dem Plan eines Attentats gegenüber, in dem er den Sündenbock spielen soll. Einfach Pflicht mit Blick auf die Besetzung.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Johnny Messner...auch ein nicht wirklich erkannter Actionstar.

Sean Archer hat gesagt…

Anscheinend wieder mal ein belangloser C-Film mit lahm inszenierten Actionszenen und ehemals tolle Schauspieler,die sich mittlerweile für jeden Müll vor die Kamera stellen.

Harry hat gesagt…

Möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich, ABER nenn mir mal hier bisher ungenannte Actionfilme, die das überbieten können. Roel Reine kann leider nicht überall Regie führen und was Ordentliches auf die Beine stellen. Er und Leute wie Kaufman oder Johnson kriegen gar nicht das Budget dafür überlassen. Wie gesagt, ich nehme jeden, wirklich JEDEN Tipp gerne an. Schon aus reinem Eigeninteresse für meine Sammlung.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Hallo,Harry!!!
Ich kann Dir leider keine Titel aus dem B-Actionbereich nennen,die A)Du noch nicht kennst und B)Die qualitativ mehr zu bieten haben!!!
Der B-Bereich meines Lieblingsgenres ist mittlerweile mehr ein Recycling-
unternehmen für alternder Stars der 80 und 90er geworden,die entweder dort mitspielen,weil sie die Gage bitter nötig haben oder nicht einsehen wollen,dass ihre "grosse" Zeit als Darsteller vorbei ist!!!!
Die einzigen B-Actioner die mir dieses Jahr zumindest Spass gemacht haben,waren "The Raze"mit Zoe Bell
und "Ninja-Pfad der Rache"mit Scott Adkins!!!!

Harry hat gesagt…

@Sean Archer.
Bei der Aufzählung der Filme, die dir gefielen, vermisse ich "Seal Team 8" von Reine. Vergessen oder nicht gefallen?

Ansonsten streust du leider Salz in die offene Wunde und wühlst mit Chili-bestäubten Essstäbchen noch drin rum. Es kommt derzeit fast nix Gescheites, sprich wirklich Brauchbares in dem Bereich rum. Ich warte noch auf die William Kaufman-Filme und den Reine "Man with iron fists 2", ansinsten braucht man viel Glück, um tauglichen Stoff zu finden. Hab schon überlegt, mal eine mehrwöchige Pause hier einzulegen, da ja eh Flaute im B-Actioner-Bereich ist.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Hallo,Harry!
Seal Team 8 hab ich leider noch nicht gesehen,werde ich aber jetzt schnellstens nachholen und Dir dann auch gerne meine Meinung zu dem Film sagen.
MfG

Harry hat gesagt…

Ich warte drauf, dass "The guest" und "Cold in July" endlich mal deutsche Termine bekommen. Die Briten kriegen "The guest" noch knapp vorm Jahreswechsel. Bei mir kommen zusammen mit ner Menge anderer Sachen (viele Serien) noch "Sniper 5" und "Operation rogue" nächsten Monat ins Lager.

Gruß
Harry