Mittwoch, 26. November 2014

Trailer "Operator" L. Goss

Actionthriller mit Luke Goss, Michael Pare, Ving Rhames und Mischa Barton und eine fiese Nummer mit der Dame am Notruf. Vermutlich wird das auch eher einer dieser mittelmäßigen von Goss. Wird dennoch geschaut, um die Wartezeit auf "The Night Crew" oder endlich mal wieder irgendeinen Kracher von Goss zu sehen. Operator Trailer from Status Media & Entertainment on Vimeo.

Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Hin und wieder wird es für Luke Goss Allesgucker schon ein wenig anstrengend, denn wie erwähnt, gibt es leider doch eine Menge an Mittelmaß in seinem Output. Aber auch das ist halt wie immer ein Pflichttermin.

Harry hat gesagt…

Ich geb sie ja auch alle, aber sie wollen nie so richtig zünden. Einmal und dann ab in die Sammlung. Nur "Inside" hab ich mir ob der schlechten Meinung von Shane dann ganz gespart. Manchmal - sehr selten - hör ich auch auf Cheffe.

Gruß
Harry