Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten "Happy Holidays"

Frohe Weihnachten vom gesamten Team um Scarecrows Area!!!!

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen.

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Hast du dieses Design erstellt, mit diesen Jason Bilder?

Sieht echt cool aus. Er ist ja auch ein cooler Typ. Ich mein in Wild Card sieht man in ja in einer Weihnachtsmütze.

Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten.

Sean Archer hat gesagt…

Ich wünsche dem gesamten Scarecrows Area-Team frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

Harry hat gesagt…

@Andre Gerstenberger. Nö, hab ich nicht erstellt. Ist von einer Statham Facebook-Seite.

@Sean Archer. Auch dir Alles Gute und noch Frohe Festtage sowie ein gesundes 2015.

Gruß
Harry

Harry hat gesagt…

Ach ja, wer von "Jarhead 2" etwas im Stil des ersten erwartet, liegt falsch. Aber wer sich darauf einlässt, einen weiteren Teil (wenn auch nicht so betitelt und von ner anderen Baustelle) "Behind enemy lines" zu sehen, kann bedenkenlos zugreifen. Nicht ganz so gut, wie der "Seal Team 8" von Roel Reine, aber schon in der Nähe. Besetzt mit Esai Morales und Stephen Lang, die beide in der Basis bleiben, sowie Cole Hauser und Bokeem Woodbine, die dann im Einsatz zu sehen sind. Fängt mit einer Attacke auf die Basis an, gibt dann ne kleine Actionpause, um dann zügig bis zum Ende weiterzugehen. Keine Fehlinvestition.

Gruß
Harry