Samstag, 17. Januar 2015

Behind-the scenes "War pigs" Lundgren, Goss

Video der Firma, die die Panzer usw. für den Film gestellt hat.

2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ein Kriegs-Actioner mit Lundgren darauf freue ich mich doch sehr.

Was denkst du über diesen Film?

Okay Luke Goss ist wieder dabei und Mickey Rourke ist seit Jahren ein lebendes Wrack. Ich kann mit diesem Typen nichts mehr anfangen.

Aber weil Lundgren dabei ist, werde ich diesen Film aufjeden fall kaufen.

Harry hat gesagt…

Bei mir auf jeden Fall wegen Lundgren (Vollständigkeitswahn), Goss okay und Rourke konnte ich trotz dem einen oder andern brauchbaren Film irgendwie nie leiden, ohne es jetzt gescheit begründen zu können.

Schlechte Lundgren-News. Bei Four Towers mit Adkins gibt es neue Probleme. Regisseur ausgetauscht - jetzt ist es wieder die Serafini-Connection, die schon drei Filme mit ihm versaubeutelt hat.

Gruß
Harry