Donnerstag, 22. Januar 2015

"Project 12 - The Bunker" Trailer

Hier sind es diesmal nicht die Nazis, sondern die Russen die ein Experiment nicht unter Kontrolle haben. Für Stammleser Andre Gerstenberger schon mal eine gute Nachricht, denn Eric Roberts ist mit am Start. Auch sonst kann man sich den Streifen, unter spanischer Regie, sicherlich mal geben.



Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Weil ich Roberts bestens kenne kenne ich diesen Film schon seit Monaten, aber der Trailer sieht echt cool aus.

Wird natürlich gekauft und ich weiß ganz genau das sich nur wenige Leute diesen Film kaufen werden.

Endlich mal wieder ein Actionfilm von Roberts.

Harry hat gesagt…

Ich hatte den jetzt nicht auf der Liste. Aber dafür haben wir ja Cheffe, der es absolut NICHT Doc Savage nachmachen darf.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Sowie ich eben erfahren habe, hat man mit den Dreharbeiten zu "Creed" begonnen und man wird bis März drehen und 2016 soll er in die Kinos kommen.

Was denkst du über diesen Film Harry?

Harry hat gesagt…

Für mich ist der erst einmal nebensächlich. Nochn bisserl die Melkkuh mit nem Rocky-Sidekick melken.

Gruß
Harry