Samstag, 7. Februar 2015

Neuer Trailer "Furious 7"

Starke Szenen drin, aber es sieht auch danach aus, dass in diesem langen Trailer alle wichtigen und gescheiten Szenen schon verwurstet wurden. 


5 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Jason Statham wirkt richtig motiviert und The Rock ist eh ein wahrer Actionheld.

Ich freue mich sehr darauf, auch wenn er nicht so gut wie "John Wick" oder "Wild Card" bestimmt wird.

Sean Archer hat gesagt…

Das war bei dem Trailer vom 6.Teil auch nicht viel anders,da wurden ne Menge starker Szenen schon in beachtlicher Länge gezeigt!
Bin damals trotzdem ins Kino gegangen und
war vom Film begeistert.
Die Fast and Furios-Serie hat nach dem sehr schwachen 3.Teil eine erfolgreiche Wendung
ins Actiongenre vollzogen und punktet mittlerweile auch mit einem tollen Cast.
Wenn man mal bedenkt,wer alles im 7.Teil mitspielt,rennt man doch schon automatisch zur Kinokasse um sich eine Karte für diesen Film zu holen!

Harry hat gesagt…

Wirkt schon beinahe so, als wollten die ihre eigene "Expendables"-Reihe machen.

@Andre Gerstenberger. Ich vermute mal stark, dass sie den Stath am Ende dieses Filme rausnehmen, da ja angeblich der Start eienr weiteren Trilogie angedacht ist. Und ich glaube kaum, dass sie da den Stath über weitere drei Filme als Antagonist beibehalten würden.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Also wenn man alle Trailer zu dem 7 Teil ansieht, dann hat man den Film eh fast komplett gesehen...Ich wäre ja eher für eine Statham/Rock Combo, als die mal angedrohte 3 teilige Endtrilogie der Serie.

Brice hat gesagt…

Dann spare ich mir diesen Trailer einfach mal :D Werde vermutlich eh ins Kino gehen, da gucke ich aus Prinzip immer nur den ersten Trailer.