Mittwoch, 11. Februar 2015

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Independance day 2, Desert Eagle, Escape to victory + mehr" L. Hemsworth, Statham + andere

Nachdem uns ja glücklicherweise der Smith - und damit vermutlich auch sein Bratzen - erspart bleibt, ist nun Liam Hemsworth für die Fortsetzung im Gespräch.
Liam Hemsworth in "Independence Day 2"? - News & Features | CINEFACTS.de
Was machen wir derzeit am Liebsten? JA, wir drehen Remakes. Nun soll Simon West ein weitere Auflage von "Der Blob" mit modernem CGI (Kotz) unters wartende und ahnungslose Volk bringen.
The Blob – Expendables-Filmer dreht das moderne Remake zum Horror-Klassiker - BlairWitch.de
Und Doug Liman soll sich nun an "Flucht oder Sieg (Victory)" beweisen. Was wollen sie denn jetzt spielen? Eishockey im Gulag?
Remakes: Doug Liman To Direct 'Victory' & Jena Malone To | The Playlist
"Cabin Fever" ist schon so alt, da muss jetzt aber dringend ein Reboot her. Ehrlich bei den ganzen Re-Irgendwas in den letzten Jahren hab ich den Verdacht, dass die Hollywoodianer mit ihrer eigenen Demenz und Alzheimer auch beim Publikum spekulieren.
Cabin Fever: Reboot – Blutige Neuauflage erhält finalen Titel, findet deutschen Verleih - BlairWitch.de
Twentieth Century Fox hat sich nun anscheinend die Rechte für ein Remake von "Die Klapperschlange" gegriffen. 
Fox Wins The Rights To Remake ESCAPE FROM NEW YORK | TwitchFilm
Jason Statham soll angeblich demnächst für Millennium somalischen Piraten in den Arsch treten und man nennt das dann "High value target".
{TB EXCLUSIVE} Jason Statham Will Lead Somali Pirate Action/Thriller “High Value Target” | The Tracking Board
Steve Austin und Michael Jai White sind in "Echo Effect" wieder gemeinsam unterwegs, wenn die Pläne verwirklicht werden.
Michael Jai White and Steve Austin collide in ‘Echo Effect’ | cityonfire.com | Movie News & Developments
Keine Gerüchte ohne Bruce Willis. Nun spielt er angeblich in dem Thriller "Wake" mit, der anscheinend mal nicht von Emmett/Furla kommt, aber dennoch wohl eher einer seiner Schnelle-Kohle-Filme sein wird.
Film Combat Syndicate: Bruce Willis Boards John Pogue's Action Thriller, WAKE
Nicolas Cage schwimmt ja anscheinend auf einem Tsunami des Erfolgs. Konnte er doch laut Meldungen sein Crime-Thriller "The trust" Projekt um zwei korrupte Cops schon an den Mann bringen und wird vermutlich auch in "Army of one" Osama bin Laden jagen (Bisserl spät dran, oder?).
Saban Films Takes Nicolas Cage Project, The Trust - ComingSoon.net
 Nicolas Cage to Hunt Osama Bin Laden in Army of One
Tyrese Gibson soll für Universal den Actioner "Desert Eagle" drehen. 
Tyrese Gibson to Headline Universal's Desert Eagle - ComingSoon.net
Einer dieser Grenzthriller. Ein Amerikaner von ATF verfolgt einen jungen Waffenschmuggler und begeht dabei einen großen Fehler. Der Junge bringt den Cop nach Mexiko, wo sie sich zusammenraufen müssen, um gegen eine größere Gefahr zu bestehen.
Exclusive: Your First Look At The Poster For Gabriel Ripstein's 600 MILES | TwitchFilm
Die "Quarry"-Bücher von Max Allan Collins sollen Cinemax als Vorlage für eine TV-Serie dienen. 
Film Combat Syndicate: Cinemax Announces Production Start Date For The New Series, QUARRY
 

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Willis dreht ja jetzt "Extraction" und danach soll ja "Wake" kommen und "Captive" ist auch noch auf der Liste.

Steve Austin und Jay White sind sowieso sicher, da brauch ich mir keine Sorgen machen. Da erwarte ich solide B-Action!

Statham dreht ja gerade Mechanic 2 und ich weiß ja das er auch noch Viva La Madness noch auf dem Plan hat. Finde es toll das er weiterhin Actioner macht.

Tyrese Gibson kenne ich nur von den Expendables Filmen, aber ich finde ihn ganz cool. Freut mich das er eine Hauptrolle für einen Actioner bekommt.

Cage dreht ja ohne hin alle Filme die er bekommen kann.

Das mit Simon West finde ich unnötig. Er sollte sich lieber einem richtigen Actioner widmen, als sowas.

Harry hat gesagt…

Der Willis-Stoff sieht in allen Fällen nach B-Material aus.

Und die Remakes halt ich alle für überflüssig. Wer will den Snake Plissken spielen und einem Vergleich mit Kurt Russell standhalten? Ne zielgruppenkastrierte Version für Kids mit dem neuen Action-Star Taylor Lautner? Ich lach mich scheckig.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Willis hat für einen weiteren Film unterschrieben.
Er wird in einem Film von Woody Allen mitspielen. Es soll ne Komödie werden.
Rock the Kasbah soll ja im November 2015 seine Premiere haben.

Remakes habe ich schon immer gehasst. Robocop war der absolute Scheiß.

Das einzige Remake was wirklich solide geworden ist, war "Total Recall". Klar hatte es nicht mehr die Leinwandpräsenz wie das Original, aber Action mäßig absolut erste Klasse.

Taylor Lautner mag ich so oder so nicht. Habe bisher alle Filme ignoriert und dies wird sich auch in der Zukunft nicht ändern.

Von Van Damme im Forum habe ich erfahren das er bald "The Tower" drehen soll. Doch der Drehort soll in Frankreich sein.

Wesley Snipes dreht ja bald einen Tv-Film. Ein Thriller namens "Endgame".

Von Arnie weiß ich nur das am Drehbuch von "Legend of Conan" gearbeitet werden soll. Ich würde es ja echt krass finden wenn sie "Phantom Kommando 2" machen würden mit ihm. Mein Lieblingsfilm von Arnie.