Mittwoch, 11. Februar 2015

Musik-Video "Wolf Warriors" Adkins, Wu Jing

Sagen wir mal so. Wurde wegen des Bildmaterials gepostet.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Wird ebenfalls ein Actionkracher.

Weiß man schon was über die deutschen Rechte oder einem Vertrieb?

Harry hat gesagt…

Für hier noch keiner, aber vielleicht jetzt aufm EFM.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Sind die Marketing-Leutz eigentlich völlig Banane oder warum veröffentlichen die alle - wirklich ALLE - bewegten Bildern in einer so niedrigen Auflösung?

Das ist doch Promo. Soll teasen und möglichst viele Leute erreichen...

Nicht einmal echte 720p im Jahre 2015? Das MUSS ein Scherz sein.

Zum Film selbst:
Meine Actionhoffnung. Wobei es immer noch einen Risikifaktor - gerade in Bezug auf asiatische Produktionen - gibt:Humor.

Viel zu oft dufte ich es schon erleben, dass die Trailer einen auf "ernst" machten und im Film selbst viele Szenen mit pseudo-albernem Humor oder gar Romance-Scenes auftauchten, die wie Fremdkörper wirkten und mich den Film hassen ließen.


Hoffen wir das beste!

LG
Doc Holliday