Dienstag, 10. Februar 2015

Teaser "The Reconciler"

Mystery-Thriller mit Roddy Piper.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Naja haut mich nicht vom Hocker.

Die Besten Filme von Piper sind "Back in Action" & "Tough and Deadly"!

Harry hat gesagt…

Die Zeiten sind lange rum, damit darfst du den nicht mehr vergleichen.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja ich weiß, aber daher habe ich auch schon seit Jahren nichts mehr von ihm angeguckt. Seine Zeit ist vorbei.

Ist bei Billy Blanks nicht anders. Er dreht zwar heute noch hin und wieder was, aber die 90er waren einfach ihre Beste Zeit.

ZombieKingz hat gesagt…

Da ist ja selbst "Hell Comes To Frogtown" besser....sowas kommt ohne Kickstarter und Co aus, aber nicht der neue Dolph

Harry hat gesagt…

@Zombiekingz. Ja, ist fast schon ein Drama, was für ein Mist alles finanziert wird und wo es dann fehlt. Ich vermute aber, die Situatuon wird noch schlimmer und gescheite Action im B-Bereich immer seltener.

Gruß
Harry