Sonntag, 15. Februar 2015

US-Trailer "Run all night"

So, der US-Trailer für den wohl für längere Zeit letzten Actioner mit Liam Neeson. Nebenbei möchte ich kurz anmerken, dass sein vorheriger Film "Walk among the tombstones - Ruhet in Frieden" entgegen der vielen vollmundigen Ankündigungen KEIN Actionfilm ist. Mehr ein Hardboiled-Thriller.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Liam Neeson steht für Qualität. Es ist so wie wenn man im Supermarkt No Name Artikel oder teure Markenartikel einkauft.

Bei vielen Actionstars heutzutage bekommt man nur noch bedingt teure Markenqualität geboten.

Liam Neeson steht eigentlich immer für teure Markenqualität, wenn man es so vergleicht.

ZombieKingz hat gesagt…

Egal was Liam Neeson die letzte Zeit gemacht, es hat immer sehr gut unterhalten. Und momentan hat es den Anschein, als ob Run All Night gleich gut werden wird wie A Walk Among Tombstones

Harry hat gesagt…

Davon geh ich jetzt auch mal aus.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Allein die Szene, in der sie die Kamera an das Gewehr geschnallt haben, rechtfertigt Kauf bzw. Kinogang. Könnte ich mir immer wieder angucken. Ich glaube, ich habe ein Problem ...