Donnerstag, 19. März 2015

Neue Crowdfunding-Projekte: The Void und Nightmare City!

Crowdfunding ist ja immer so eine Sache. Wenn große Studios (Warner) oder Leute die bereits Millionen verdient haben (Zach Braff, Rob Zombie) um Unterstützung bitten ist das immer so eine Sache. Aber, als Filmfan ist das natürlich auch mal eine Chance sich an einem Film zu beteiligen und sogar im Abspann (oder mit dem nötigen Kleingeld) , gar als Produzent genannt zu werden.
Gerade bei kleineren und meist interessanteren Projekten ist das schon eine ganz witzige Sache. Gerne würde ich mich z.B. an einem zweiten Dredd beteiligen oder von mir aus auch an einem Isaac Florentine Film. Zwei ebenso coole Projekte, die jetzt schon einige Tage laufen, sind momentan The Void und Nightmare City. Erster von den Machern von Manborg und Father´s Day und der zweite ein Remake von Umberto Lenzis Nightmare City; diesmal unter der Regie von Tom Savini. Von The Void gibt es bereits einen geilen Promotrailer um sich einen Eindruck zu holen. Das wichtigste bei beiden Filmen, ist der Wunsch nach praktischen Effekten. Wenn das kein Grund ist da zu helfen, weiß ich auch nicht. Da ja alles freiwillig ist, muss man halt überlegen was man tut. Zumindest promoten kann man diese beiden Unternehmungen auf jeden fall.
 
 
 




 
 
 
 


Keine Kommentare: