Donnerstag, 12. März 2015

Neuer Trailer "The whole world at our feet" A. Assante, M. Madsen, P. O'Toole

Aliya gerät unverhofft in die Welt des Verbrechens. Und allein kommt sie nicht davon los. Feine Besetzung mit Bolo Yeung, Don "The dragon" Wilson, Cary H. Tagawa, T. Lister.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Wenn das ein B-Actioner ist, sieht er aber echt stilvoll, super inszeniert und gut besetzt aus.

Bolo Yeung fand ich vorallem in "Geballte Ladung" richtig toll. Mit Billy Blanks hat er in "TC 2000" auch ordentlich Typen vermöbelt.

Ich denke aber das der Film erst in 2 bis 3 Jahren bei uns veröffentlicht wird, weil dies wieder so ein Film ist, wo die Vertriebe sich gerne quer stellen.

Bei Gary Daniels sind wir es ja schon gewohnt. Aber Skin Traffik wird ein FETTER KRACHER!

Harry hat gesagt…

Mag sein, ABER sehen will. Auch den "Skin Traffik".

Gruß
Harry