Sonntag, 8. März 2015

News/Gerüchte, Poster, Bilder "4got10, Banshee, Expendables, I am wrath + mehr" Lundgren, Willis, Travolta + andere

"4got10" scheint eine Art Überbrückung für Dolph zu sein, bis er dann mit "4 Towers" endlich starten kann (wenn überhaupt). Die News zu dem Film tauchte tatsächlich eher überraschend auf. Und "War Pigs" ist ja schon länger aufm Schirm.
statusmedia | PRESS RELEASES
 VMI Worldwide
Ronda Rousey scheint gut ins Business zu kommen. Da steht laut Meldungen zum Beispiel "The Athena-Project" nach der Vorlage des Autors Brad Thor an und ebenso "Mile 22" mit Iko Uwais.
Ashleigh Powell To Adapt Ronda Rousey Commando Pic ‘The Athena Project’ | Deadline
 Film Combat Syndicate: Iko Uwais, Ronda Rousey To Star In MILE 22, Peter Berg To Produce
"Anthropoid" wird wohl ein Thriller aus der Zeit des 2. Weltkrieges, als die Nazis zu der größten Menschenjagd während des Krieges starten, da zwei Sniper versuchten Reinhard Heydrich zu töten.
Film Combat Syndicate: 'Metro Manila' Helmer To Direct WWII Assassination Thriller, ANTHROPOID With Jamie Dornan And Cillian Murphy Starring
Über einen weiteren FILM ist nichts bekannt, aber eine Serie in Planung für die man angeblich einige frühere Actionstars aus dem B-Bereich verpflichten will. Hoffentlich wird das nicht so ein "A-Team"-Abklatsch sondern eher so wie "Strike Back" oder "Banshee".  Aber was Stallone schon alles ausgeplaudert hat und das dann doch nix wurde.
No news on ‘Expendables 4,′ but a TV series is coming… | cityonfire.com | Movie News & Developments
In "Extraction" - falls er denn gedreht wird - soll Kellan Lutz als CIA-Rookie seinen verschwundenen Daddy (Uns Bruce) suchen. Gina Carano soll auch mittun. Sein Film "Wake" dagegen ist anscheinend tatsächlich gestoppt worden, weil das Geld nicht zusammenkam. Kann passieren, wenn man durch die Niederungen tingelt.
Film Combat Syndicate: Kellan Lutz And More To Star In EXTRACTION With Bruce Willis
 Bruce Willis wird von Terroristen entführt - News & Features | CINEFACTS.de
 Bruce Willis laments sudden end to action-thriller 'Wake' | Fox News

Und hier ein Bild zum Western "Jane got a gun" mit Natalie Portman.
Jane Got a Gun: Erste Bilder zum Western mit Natalie Portman

John Travolta soll in dem geplanten "I am wrath" einen Mann auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau spielen. 
Film Combat Syndicate: I AM WRATH: John Travolta In Talks To Star In The New Revenge Thriller
Wesley Snipes soll in dem geplanten "5 minutes to live" zu einer Band gehören, die einen Bankmanager dazu erpresst, etliche Millionen auf ein Offshore-Konto zu überweisen. Dazu kommt wohl noch eine Rolle neben Phillip Winchester in der TV-Serie "Endgame".
Film Combat Syndicate: WESLEY SNIPES Is The Boss In NBC's ENDGAME
 Wesley Snipes joins 5 Minutes to Live! | Hannibal Classics
15 lange Jahre sind vergangen. Das dusselige Publikum hat den letzten "Shaft" schon längst wieder vergessen, da kann man doch ein weiteres Remake in Angriff nehmen.
Film Combat Syndicate: New Line To Reboot SHAFT


 
 Dass Luc Besson an einem Film mit dem Titel "The lake" werkelt, geistert ja schon länger durch die Gazetten. Jetzt gibt es weitere Infos über mögliche Darsteller und einen Plot. Navy SEALs suchen in Serbien nach einem Schatz, der natürlich unter Wasser versteckt wurde.
Film Combat Syndicate: Stapleton To Star In THE LAKE, Quale To Direct
Die TV-Serie "Banshee" ist um eine vierte Staffel verlängert worden. Diese soll aber nur acht Folgen umfassen.
Banshee Season Four is on the Way in 2016 - ComingSoon.net


 
Tom Cruise (hier im Bild in "Edge of tomorrow")  soll mit Doug Liman den Thriller "Mena" drehen, der von einem Piloten andelt, der in den 80-er Jahren Drogen für die CIA und die Kartelle schmuggelte.
 Tom Cruise und Doug Liman schmuggeln Waffen - News & Features | CINEFACTS.de


Keine Kommentare: