Es ist schon erstaunlich. "Skin Trade" ist Dolphs Film, aber die meisten Bilder und Traielr werden vom spinnerten Jaa auf seiner Facebook-Seite gepostet. Ob das in Lundgrens Sinne ist/war, kann ich aber nicht beurteilen, aber dass Jaa damit den eindruck erweckt, als wäre er die Hauptfigur find ich SCHEI?E! Ein erstes Review spricht übrigens von 9,5/10.
6 Kommentare:
Some of Jaa's fans will be disappointed indeed when they realize it's Dolph's vehicle. The thing is Jaa's have a different approach than Dolph's as how promote the film (and his social medias in general), and he is more interested in getting a message accross about human traffficking than selling a mere action flick.
Habe letztens gesehen, dass Lundgren ja gar nicht der Regisseur des Streifens ist. Hatte das irgendwie immer im Hinterkopf, da ja - nicht nur von Lundgrens Seite aus - immer die Rede davon war, dass dies "sein" Film sei und er - um die Finanzierung an den Start zu bringen - auch viele Auftragsarbeiten in Kauf nahm.
Finde das irgendwie schade, da Lundgren - sofern gut aufgelegt - ein sehr fähiger Regisseur ist...
LG
Doc Holliday
@Doc Holliday. Hast recht. Ich habe auch noch im Hinterkopf, dass ich die Nachricht irgendwo aufgeschnappt hatte, find aber die Quelle nicht mehr. Habe aber die Frage an eine kompetente Stelle weitergeleitet (Nein, Andre Gerstenberger, ausnahmsweise meine ich NCHT dich, haha!) und werde die Antwort dann wiedergeben, sobald erhalten.
Gruß
Harry
@Doc Holliday. Meine anfrage wurde schon beantwortet. Nach den Erfahrungen und dem Streß bei "Icarus" hat sich Lundgren entschlossen, diesen Part abzugeben und sich das für ein weiteres persönliches Projekt - Nordic light - aufzuheben. Dann war John Hyams als Regisseur im Gespräch, was sich aber aufgrund von dessen eigenen Projekten zerschlug. Danach kam der jetzige Director ins Spiel.
Gruß
Harry , der hiermit seinen DANK an JOX äußert.
Danke für die Antwort Harry!
Klingt plausibel. Lundgren wird schon wissen, was er macht. Schade allerdings, dass es mit Hyams nicht geklappt hat. Der Mann ist eine Wucht.
Bin dafür jetzt umso gespannter auf "Nordic Light", von dem ich noch gar nichts gehört hatte.
LG
Doc Holliday
@Doc Holliday. An dem "Nordic Light" ackert er genauso lange rum, wie bei "Skin Trade". Wieder so ein Herzblutprojekt, das finanziert werden will und bei dem er die Fäden auch in der Hand behalten möchte. Ist als ein WK2-Drama beschrieben, das in Schweden gedreht werden soll.
Gruß
Harry
Kommentar veröffentlichen