Donnerstag, 19. April 2007

Wer hat mich Nominiert???

Zufällig habe ich heute erfahren das mein Blog für so einen komischen Preis nominiert wurde(wer war das?). Leider haben die anderen Seiten schon eine Woche Vorlauf, deswegen müssen WIR jetzt reinhauen. Also wer Lust hat kann gerne für mich abstimmen. Ich werde sicherlich nicht gewinnen(muss ja auch nicht sein), aber letzter will ich auch nicht werden. Also los!

9 Kommentare:

Junay hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Junay hat gesagt…

Ich hab für dich gestimmt.
Viel Glück!!!

Shane Schofield hat gesagt…

Danke. So muss es weiter gehen *gg*

Anonym hat gesagt…

Soso, der feine Herr Wichtigtuer sucht wohl nach Anerkennung, die er so nicht bekommt! Hast dich bestimmt selbst nominiert und tust jetzt nur ganz unschuldig.

Shane Schofield hat gesagt…

Natürlich habe ich das. Und habe dann eien Woche gewartet damit ich schön weit zurückliege...Gib es doch zu: Du hast mich Nominiert. Ich weiß doch das du mich heimlich vergötterst und du weißt es auch *gg*!

Anonym hat gesagt…

Da siehst du mal wie dämlich du bist. Aber ich gebe es zu. Ich habe dich nominiert, um mich dabei kaputt zu lachen, wie du so richtig schön verlierst. Tut deinem Ego mal ganz gut, du Wichtigtuer!

Shane Schofield hat gesagt…

Ach, hör doch auf zu zetern. Mach lieber ein bischen Werbung für mich*gg*!
Ausserdem gehe ich gerne mit fliegenden Fahnen unter.

THIS IS SCARECOWS AREA!!!!

Biatch!

Junay hat gesagt…

Na also geht doch gut vorran bei dir. Obwohl die anderen eine Woche vorsprung haben. Wart ab, du gewinnst noch. ;)

Anonym hat gesagt…

Hör auf sein Ego zu streicheln. Das ist ohnehin schon viel zu groß. >:-)