Mittwoch, 13. Mai 2015

Trailer "Night Fare"

Taximörder mal anders. Kommt davon, wenn man den Taxifahrer um die Zeche prellt und an den Falschen gerät. Böse, böse. Ich mag den Fahrer und will den Film.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der Fahrer kommt gut. Mutet zeitweise wie der PUNISHER an ... schick. Kommt auf die Liste ...

Harry hat gesagt…

Hab den auch auf meiner To-do-list. Aber die ist ja eh schon überfüllt. Hoffentlich kommt er mit ner gescheiten Synchro hierher.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Ich gucke wann immer es geht OmU. Hab das letztens auch mit RARE EXPORTS so gemacht ... für Finnisch hat man ja jetzt nun so gar kein Gehör, aber es trägt zum Gesamteindruck bei ... und grade bei asiatischen Filmen oder B-Ware ist die Synchro zumeist zum Davonlaufen ...

Harry hat gesagt…

Und bei B-Serien. Finger weg von der "From dusk til dawn"-Serie. Die wird aber auch im O-Ton nicht besser.
Ansonsten schaff ich es nur mit Unterstützung der englischen UTs der Originalsprache aus USA oder GB folgen zu können. War halt damals vor massenhaften Dekaden nicht so wirklich wichtig die Sprache der Besatzer zu lernen.

Gruß
Harry