Sonntag, 19. Juli 2015

A perfect shot - Bilder, die man nicht vergisst

Sieht immer noch besser aus, als vieles von dem heutigen CGI-Schrott.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Bei "Mission Impossible 5" hat Christopher MCQuarrie weitestgehend auch auf CGI verzichtet, denn Cruise hat die ganzen Stunts ohne Blue Screen gemacht und das finde ich heutzutage bei einem Hollywood Film echt bemerkenswert.

Ich hoffe der CGI Dreck wird irgendwann wieder aus der Mode kommen. Denn Jason Statham hasst Marvel eben deswegen ihre Filme, weil sie vieles mit CGI drehen und Statham findet sowas beschissen.

Harry hat gesagt…

Schau an, schau an. Netter Beitrag. Danke für die Info.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Mittlerweile müsstest du doch wissen das ich alles weiß was Filme angeht.

Jason Statham hat ja für nächstes Jahr leider nur "Mechanic 2" im Angebot, aber ich hoffe er bekommt wieder mehr Filmangebote. Als nächstes wird er wohl Layer Cake 2 oder Crank 3 drehen und dann Furious 8.

Aber ich habe gesehen das die Engländer den Film "Skin Traffik" richtig feiern, einer meinte sogar das wären Daniels Beste Kampfszenen in seiner ganzen Karriere und dann noch mit Eric Roberts. PERFEKT!!!!!

Shane Schofield hat gesagt…

...

Harry hat gesagt…

@Andre. Aber hallo. Selbstverständlich bin ich über dein umfassendes Allwissen in Kenntnis. Der Haken dabei ist nur, Du lässt mich nicht vollständig daran teilhaben und wenn, dann ohne entsprechenden Link, sodass ich es hier kaum verwenden kann. Das ist natürlich schade.

Gruß
Harry