Freitag, 22. Mai 2009

Leicht veränderter "Ninja" Trailer

So wie es aussieht wird er Erwartungsgemäss nur Straight To DVD veröffentlicht. Ich hoffe nur bald. Freu mich Tierisch drauf!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffe er wird Straight to DIA veröffentlicht.
Seit Sho Kosugi kann ich nur sagen:Ninja SUCK!!!
SNEAK

Shane Schofield hat gesagt…

Selbst dann könntest du den nicht gucken, weil du ja gerade mal über ein Daumenkino verfügst.

Name hat gesagt…

Sieht nach dem ersten richtig guten Film von Florentine aus!

Anonym hat gesagt…

@Shane:Den verstehe ich nicht...und den hätte ich mir auch nicht aufgeschrieben!


@anonym:Da hat der Florentine aber schon andere geile Sachen gemacht!!


SNEAK

Junay hat gesagt…

@ Sneak
Kannst du denn schon schreiben? ;-)
Spaß beiseite.

Wenn du Undisputed 2 meinst, muss ich wiedersprechen. Die Kämpfe waren zwar großartig, aber der rest ist ziehmlich lahm.

Anonym hat gesagt…

Tach Junay!
Das mit dem Aufschreiben ist ´n Insider,hat was mit nem Buch über schlechte Witze zu tun.

Was Florentine angeht:Undisputed 2 is schon mal net schlecht,meine aber auch so Sachen wie U.S.Seals II,Cold Harvest oder auch Savate,in denen es vor geräuschvoller Nahkampfaction ja wohl nur so abgeht.

Shane Schofield hat gesagt…

@ alle

Bei NINJA Filmen sollte man SNEAK einfach ignorieren. Er hat sonst viel Ahnung, aber bei NINJAS setzt sein Filmverstand aus. Vermutlich weil er mal in der SHO KOSUGI NINJA AKADEMIE abgelehnt wurde *gg*

...und wie immer...EVERYTHING IS BETTER WITH NINJAS!!!!!!

Anonym hat gesagt…

...noch weniger verstehe ich die Haltung vom Manchester United.
Ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK

Anonym hat gesagt…

Warum funktionieren in letzter Zeit die Links für deine Trailer eigentlich nicht mehr,Shane?

Junay hat gesagt…

Er wird halt alt. hehehe

Shane Schofield hat gesagt…

Was geht denn nicht?