Dienstag, 28. Juli 2015

Trailer "12 rounds 3: Lockdown"

Hach ja, wie schon von StS vom Gemeinschaftsforum.com, dem ich hier auch meinen Dank für die Hinweise zu den Trailern für diesen Film sowie "Tremors 5" gerne ausspreche, schon meinte, ist das "Rundenzählen" anhand der vorhandenen Muni nett, ansonsten gewohnte Kost. Also Zeugs, das ich mir auf jeden Fall angucken werde.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

WWWE kennt wohl keine Grenzen, denn "12 Runden Reloaded" war schon ein mieser Rohrkrepierer.

So sehr WWE Studios auch mag, aber diese Fortsetzungen sind mehr als unnötig.

Harry hat gesagt…

Bin jetzt auch nicht vor Begeisterung wie Tom Cruise aufm Sofa rumgehüpft, aber dennoch besser als nix. Und Roel Reine kann ja nicht jeden deren Filme mit seiner Regie beglücken. Warte jetzt mal auf "The condemned 2: Desert prey".

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Gestern habe ich April Rain angeguckt. Ein weiterer Langweiler von Luke Goss. Es gibt kaum Action und wenn es mal zu einer Schießerei kommt, dann so uninspiriert und und schlecht eingefangen, das dies selbst den härtesten B-Actionfan nicht mehr vom Hocker haut.

Harry hat gesagt…

Der ist auch geordert für etwas später und wird trotz deiner Warnung auch gesichtet. Leider fehlt mir beim Goss immer noch der richtige Kracher.

Gruß
Harry