Mittwoch, 2. September 2015

New "Daylight`s End" Trailer

Endlich ein neuer Trailer mit einigen neuen Szenen. In Amerika hat der Film jetzt einen Vertrieb und nun kann man also hoffen das dieser Titel auch schnell an den Mann (oder Frau, oder Firma) gebracht wird. Mir gefällt das alles ziemlich gut und ich freue mich tierisch auf den Streifen. Die eigenen Arbeiten von William Kaufman, machen immer etwas mehr her als seine Auftragsarbeiten. Johnny Strong ist in Top Verfassung und kommt wieder mal sehr cool rüber. Beim Trailer habe ich auch glatt wieder Lust bekommen "Sinners and Saints" zu schauen und ich hoffe das der bereits vor einiger Zeit angekündigte  "Sinners and Saints 2" nicht vom Tisch ist. Aber jetzt darf erst einmal dieser hier veröffentlicht werden. Und für die Fans seiner Musik, der Tipp das seine Band Operator ein neues Album veröffentlicht hat. Unter anderem auf seiner Homepage zu kaufen.






Keine Kommentare: