Samstag, 5. September 2015

Offizieller Trailer "Samurai Cop 2"

Dass Cheffe Shane ob dieses Sequels mehr als nur begeistert ist, brauch ich wohl niemand zu verraten.
 

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Sieht cool aus.

Ich habe gestern "Jurassic Prey" angeguckt. Harry was soll ich sagen, es ist wirklich nicht zu beschreiben wie beschissen dieser Film inszeniert wurde.

Nur um es einigermaßen verständlich zu erklären, würde ich das selbst der schlechteste Trejo Film noch 10 mal besser ist, als dieser MEGA SCHUND!

Die Effekte sehen so aus als hätte man sie aus einem 60er Jahre Godzilla Film reinkopiert, aber so schlecht das selbst Uwe Boll noch als Oscar würdiger Regisseur durchgehen würde.

Ich schicke dir mal einen Link. Wunder dich nicht, wenn du Augenkrebs bekommst.

https://www.youtube.com/watch?v=VmmAYV5ykhA

Shane Schofield hat gesagt…

Nichts gegen Godzilla aus Japan und egal aus welchen Jahr!

Harry hat gesagt…

Ursprünglich hatte ich mal ein Auge auf den Jurassic Prey" geworfen, dann aber Abstand davon genommen. War anscheinend ne gute Entscheidung, wenn ich deinen Kommentar dazu lese.

Gruß
Harry