Donnerstag, 26. Mai 2016

R.I.P. Wayne Crawford

Solche Nachrichten bekommt man immer eher zufällig mit. Bereits am 30.4.2016 ist der Schauspieler, Produzent, Regisseur und Schauspiellehrer Wayne Crawford nach längerer Krankheit gestorben. Als Produzent war er unter anderem für Night of The Comet, Valley Girl dem Actionkracher Peacemaker oder auch der Dean Koontz Verfilmung Twilight zuständig. Als Darsteller habe ich ihn auch sehr gerne gesehen, vor allem weil er meist so eine rotzige sympathische Art am Leib hatte. Meine Lieblingstitel dort waren unter anderem  Headhunter, Rising Storm, Jake Speed, Crime Lords, White Ghost oder auch Barracuda. Zur Erinnerung gibt es jetzt noch einige Trailer. Ruhe in Frieden, Wayne!  
 
 










1 Kommentar:

harry hat gesagt…

Ruhe er in Frieden.

Mir fällt bei ihm immer zuerst der "Barracuda" ein.

Gruß
Harry